Sechs Kreismeister konnten Dornhaner Züchter bei der Kreisgeflügelschau in Wittershausen erringen.

Hein Flaig bekam für seine Taubenrasse Deutsche Modeneser Schietti schwarz einmal vorzüglich 97 Punkte, einmal hervorragend 96 Punkte, einmal 95 Punkte und einmal 94 Punkte und errang somit den Kreismeistertitel. Für die beste Sammlung erhielt er außerdem einen Sonderpokal. Ebenfalls den Kreismeistertitel errang er mit seinen Deutschen Modeneser Schietti. Mit ihnen erzielte er einmal 95 Punkte und dreimal 94 Punkte.

Sogar drei Kreismeistertitel errang Wilhelm Niebel. Zum Einen mit seinen Brünner Kröpfer weiß (zweimal 95 Punkte, einmal 94 Punkte und einmal 93 Punkte), weiterhin mit seinen Deutsche Modeneser Magnani vielfarbig (einmal hervorragend 96 Punkte, einmal 95 Punkte und einmal 94 und einmal 93 Punkte) und außerdem mit seinen Italienischen Mövchen rotfahl (einmal 95 Punkte und dreimal 94 Punkte).

Stefan Blocher bekam mit seiner Hühnerrasse Brahma schwarz-weißcolumbia mit zweimal 95 und zweimal 94 Punkten ebenfalls den Kreismeistertitel. Mit seinen Startauben schwarz und blau reichte es leider nicht zum Kreismeistertitel.

 

Bereits vor drei Wochen kam Hans-Jürgen Ehnis bei der Kreiskaninchenschau in Bergfelden mit Alaska ebenfalls zu Kreismeisterehren.