Dornhaner Jungzüchter erfolgreich

Bei der Kreisjugendschau in Mössingen errang Stefan Blocher mit Rex blau, sowie Daniel Bronner mit Federfüßige Zwerge porzellanfarbig den Kreisjugendmeistertitel.

Des weiteren stellten bei der Kreisjugendschau folgende Züchter aus:

Stefan Blocher Zwerg Barnevelder blau doppelgesäumt und Starenhals schwarz; Thomas Niebel Kölner Tümmler gelb; Simone Kopp Kölner Tümmler weiß; Nadine Kopp Kölner Tümmler rot.

Bei der Lokalschau stellten die Jungzüchter 50 Tauben, 24 Geflügel und 28 Kaninchen aus. Jugendvereinsmeister für Kaninchen wurde Marco Benz, für Tauben und Geflügel Sabrina Behringer.

Auf der Landesgeflügelschau in Stuttgart bekam Jungzüchterin Sabrina Behringer für eine Sebright Henne das Schwabenband.

Bei der 12. Landesrammlerschau in Schwenningen war Andreas Blocher mit seinen Kaninchen sehr erfolgreich. Er bekam 1x 96,5 Punkte Siegertier, 2x 96 Punkte und 1x 95,5 Punkte und stellte somit das beste Tier seiner Rasse und Farbenschlag in Württemberg aus.